News
Nachdem Michael Schrey die letzten beiden Läufe zur DTM Trophy auf dem Hockenheimring wegen einer Terminüberschneidung mit der ADAC GT4 Germany auslassen musste, kehrte der Rennfahrer aus Wallenhorst zum Saisonfinale auf dem Norisring wieder zurück in die Serie. Mit den Rängen sieben und acht sicherte er sich in beiden Läufen zum Abschluss noch jeweils ein paar Zähler für die Meisterschaft und schloss die Saison auf dem fünften Platz in der Fahrerwertung ab.

Beim Finale der Nürburgring Langstrecken-Serie feierte die Mannschaft von Schnitzelalm Racing zum Abschluss der Saison einen weiteren Erfolg in der SP10. Marcel Marchewicz, Marek Böckmann, Tim Neuser und Reini Renger fuhren einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg ein. Der BMW M240i Cup zeigte ebenfalls eine fehlerfreie Leistung und beendete das Rennen auf Rang drei in der Klasse.

Das Frikadelli Racing Team hat zum Abschluss der diesjährigen Nordschleifensaison noch einmal einen starken Auftritt hingelegt. Trotz eines unverschuldeten Drehers in der Startphase sicherten Tobias Müller und Felipe Fernández Laser mit einer starken Aufholjagd der Mannschaft von Teamchef Klaus Abbelen den Sieg in der Pro-Am Wertung sowie Gesamtrang fünf.

Nach einer überragenden Saison erntete das Team von Max Kruse Racing heute die Lorbeeren: In der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) konnte beim letzten Rennen der Saison mit einem erneuten Doppelsieg der Titel in der Klasse SP3T eingefahren werden.

Fotos

In chronologischer Reihenfolge.
Mehr

Interviews

Die Stimmen der Piloten - nach Qualifying und Rennen.
Mehr

Onboards

Direkt aus dem Fahrzeuginneren.
Mehr

Kartevent

Eine einzigartige Veranstaltung.
Mehr
15 Jahre VLN-Fanpage.de

Connect With Us

Wir sind auch in den sozialen Netzwerken und auf diversen Online-Plattformen vertreten.

Terminplan

SEP
25
NLS / VLN Lauf 8Nürburgring + Nordschleife
OKT
02
ADAC GT MastersSachsenring



OKT
09
NLS / VLN Lauf 9Nürburgring + Nordschleife
OKT
23
ADAC GT MastersHockenheimring