News
Nachdem das PIXUM Team Adrenalin Motorsport bereits in den Jahren 2014 sowie 2015 zum besten BMW Privatteam weltweit gekürt wurde, sicherte sich die Mannschaft aus Heusenstamm auch 2016 wieder die begehrte Auszeichnung. Teamchef Matthias Unger nahm bei der Preisverleihung in den Räumlichkeiten der BMW Group Classic in München stellvertretend für sein Team die Trophäe in Empfang. Zudem belegte Christopher Rink als bestplatziertester Pilot des PIXUM Team Adrenalin Motorsport in der Wertung der BMW Privatfahrer den zweiten Platz.

Große Ehre für Michael Schrey: im Rahmen der BMW Sports Trophy Preisverleihung in München wurde der Rennfahrer aus Wallenhorst zum weltweit besten BMW Privatfahrer des Jahres 2016 ausgezeichnet. Mit diesem ganz besonderen internationalen Titel konnte der 33-jährige VLN Meister seine ohnehin schon perfekte Saison noch einmal krönen.

Fannähe wird bekanntlich in Europas erfolgreichster Breitensportserie, der VLN Langstreckenmeisterschaft, groß geschrieben. Daran knüpfte am vergangenen Samstag auch die neunte Auflage des VLN-Fanpage Kartevents in einzigartiger Manier an. So hatten insgesamt 90 Motorsportfans die Möglichkeit, zum Saisonabschluss ein gemeinsames Rennen mit ihren Idolen aus der VLN aber auch aus vielen weiteren internationalen Serien zu bestreiten und sich damit einen großen Traum zu erfüllen. Insgesamt waren bei der Premiere im Karting Eupen 30 Profipiloten am Start.

Der Countdown läuft: Am 05. November 2016 geht das VLN-Fanpage Kartevent in die nun schon neunte Auflage. Bei dem einmaligen Saisonabschluss auf der 1,2 Kilometer langen Kartbahn in Eupen haben Motorsportfans die einmalige Gelegenheit, sich einen einzigartigen Traum zu erfüllen und gemeinsam mit einigen ihrer Vorbilder aus der VLN Langstreckenmeisterschaft ein Rennen zu bestreiten. Zudem dürfen sich die Teilnehmer und Zuschauer vor Ort auch auf bekannte Gesichter aus dem ADAC GT Masters sowie der Blancpain Endurance Series freuen.

Fotos

In chronologischer Reihenfolge.
Mehr

Interviews

Die Stimmen der Piloten - nach Qualifying und Rennen.
Mehr

Onboards

Direkt aus dem Fahrzeuginneren.
Mehr

Kartevent

Eine einzigartige Veranstaltung.
Mehr
10 Jahre VLN-Fanpage.de

Connect With Us

Wir sind auch in den sozialen Netzwerken und auf diversen Online-Plattformen vertreten.

Terminplan

MAR
25
VLN 1: 63. ADAC WestfalenfahrtNürburgring + Nordschleife
APR
08
VLN 2: 42. DMV 4-Stunden-RennenNürburgring + Nordschleife



APR
28
ADAC GT Masters Lauf 1Oschersleben
MAI
19
ADAC GT Masters Lauf 2Lausitzring